Patenbitten am 03.11.2017

Was für eine Woche! Nach dem Schirrmherrnbitten am Montag, folgte am Freitag das Patenbitten! Mit ca. 50 Mitgliedern machten wir uns auf den Weng nach Mettenbach.

Gleich zu Beginn mussten einige ausgewählte Schnäpse verkostet werden. Im Anschluss folgten dann drei amüsante Bobby-Car-Rennen, wobei die Rennstrecke zunächst bergauf führte, bevor man nach einem kurzen „Boxenstopp“  den Berg wieder hinunter rasen konnte.
Doch auch das darauf folgende Luftbalon-Staffelrennen sorgte für das eine oder andere Highlight.

Den Abschluss bildete das obligatorische Scheitelknien, währenddessen wieder einige „Schmankerl“ zu verzehren waren.

Doch unsere Strapazen wurden belohnt und so folgte die Zusage der KLJB Mettenbach
Das feierten wir anschließend noch bis in die frühen Morgenstunden – getreu dem Motto: WENG WUIS WUID!